Aktuell bei redcoon

Weitere

UVP: 

Braun mehr Rasierer von Braun

Braun Series 5 - 5070 CC schw/silber
Elektrorasierer

Artikel-Nr.: B404539

Artikel nicht mehr lieferbar

  • 3-fach-Schersystem
  • Akkubetrieb: bis 45 min.
  • Clean &Charge-Station
  • Präzisionstrimmer
  • keine Versandkosten
  • Series 5 - 5070 CC schw/silber Bild (1)
  • Series 5 - 5070 CC schw/silber Bild (2)
  • Series 5 - 5070 CC schw/silber Bild (3)
  • Series 5 - 5070 CC schw/silber Bild (4)
  • Series 5 - 5070 CC schw/silber Bild (5)
  • Series 5 - 5070 CC schw/silber Bild (6)
  • Series 5 - 5070 CC schw/silber Bild (7)
  • Series 5 - 5070 CC schw/silber Bild (8)

Artikel-Nr.: B404539

Braun Series 5 - 5070 CC schw/silber
Elektrorasierer

Der neue Braun Series 5 - Keine Kontur zu schwierig.
Kein Haar zu störrisch. Maximale Leistung und Hautkomfort.
Sogar in Problemzonen.Testosterone in a machine. Der neue Series 5 mit FlexMotionTec.
.
Die neue Series 5 bietet eine einzigartige Kombination aus Power und Präzision für eine kompromisslose Leistung, ohne dass Sie auf ein angenehmes Hautgefühl verzichten müssen. Während die neue FlexMotionTec einen signifikant besseren Hautkontakt in Problemzonen liefert und somit die Rasur weniger Druck auf die Haut erfordert, liefert das neue PowerDrive 20% mehr Motorleistung als früher – für schnelles Schneiden selbst bei dichtem Haar. Alle Series 5 Rasierer werden in Deutschland hergestellt und verbinden fortschrittliche Technologie mit dem weltbekannten Braun Design und höchsten Qualitätsstandards. Darüber hinaus bietet Braun die einzigartige 3-stufige Reinigungs- und Ladestation auf Alkoholbasis: Sie reinigt, lädt, pflegt und wählt auf Knopfdruck das passende Reinigungsprogramm - so fühlt sich Ihr Rasierer jeden Tag wie neu an. Braun – Designed to make a difference.


FlexMotionTec für eine Rasur mit geringerem Druck auf die Haut und weniger Hautirritationen

MicroMotion
Einzeln gelagerte Scherteile reagieren bereits auf kleinste Konturen und aktivieren automatisch das MacroMotion System.

MacroMotion
Der 40° schwenkbare Scherkopf navigiert mühelos selbst über größere Konturen, für maximalen Hautkontakt.


Der patentierte UltraActiveLift erfasst selbst schwierigste Haare besonders im empfindlichen Kinn- und Halsbereich. Der einzigartig oszillierende Integralschneider hebt und kürzt selbst flach anliegende Haare in weniger Zügen.

CrossHair Klinge für überragende Gründlichkeit, die anhält. Erfasst widerspenstige Haare unterschiedlicher Wuchsrichtung – selbst kürzeste Bartstoppeln.

Der neue PowerDrive für die Hochgeschwindigkeitsrasur, selbst bei dichtem Bartwuchs. 20% mehr Motorleistung für ausreichend Drehmoment auf jedem Untergrund.


Neu designte, automatische Clean&Charge Station.
Bei der Entwicklung des Cleaning Centers hat Braun auf seine mehr als 10jährige Erfahrung in diesem Bereich zurückgegriffen. Braun ist der einzige Anbieter, der eine alkoholische Reinigungsflüssigkeit einsetzt, die 99,999% aller Keime und Bakterien bei jedem Reinigungsvorgang abtötet. Tests haben gezeigt, dass es zehnmal hygienischer ist, die Clean&Charge Station zu verwenden statt den Rasierer mit Leitungswasser abzuspülen. Außerdem bestätigten 150 Verwender eine wahrnehmbar gründlichere Rasur und mehr als 110 Verwender ein besseres Hautgefühl bei regelmässiger Verwendung der Clean&Charge Station*. Und da eine regelmässige Reinigung eine optimale Hygiene bietet, können Sie jeden Tag eine frische Rasur erleben. Wenn Sie Ihr Gerät zweimal pro Woche im Cleaning Center reinigen, müssen sie die Reinigungskartusche lediglich alle 2 bis 3 Monate austauschen - für einen Rasierer, der sich jeden Tag wie neu anfühlt.
*Verbrauchertests durchgeführt in Deutschland 2009, 3 stufig


5 stufiges Batteriedisplay mit Reisesicherung und Reinigungsanzeige.
Der Series 5 verfügt über die fortschrittlichste, 5 stufige Batterieanzeige für eine präzise Angabe des Batterie-Status mit Warnung bei niedrigem Akkuladestand, Reisesicherung und Reinigungsanzeige.


Das neue MultiHeadLock.
Für die manuelle Auswahl des passenden Scherkopf-Winkels bietet die Series 5 ein spezielles System, das den Scherkopf sperrt. Dadurch passt er sich selbst schwer erreichbaren Stellen, wie unter der Nase, an.



Leistungsstarker Li-Ionen-Akku
Der Series 5 ist wiederaufladbar und arbeitet sowohl mit, als auch ohne Kabel. Alle Series 5 Rasierer haben ein 3,6V Li-Ionen-Akku ohne Memory-Effekt.



Bis zu 5m wasserdicht und somit voll abwaschbar.
Alle Braun Series 5 Rasierer sind vollständig versiegelt (IPX7 geprüft) und können schnell und einfach unter fließendem Wasser abgespült werden. Für optimalen Komfort, nutzen Sie die automatische Clean&Charge Station, um Ihren Rasierer per Knopfdruck hygienisch sauber zu reinigen.


Hautschonender Präzisionstrimmer für den perfekten Oberlippenbart und Koteletten-Styling.
Die Series 5 verfügt über einen Präzisionstrimmer mit überragender Schnittleistung. Um Koteletten, Schnurrbart oder Vollbart mit diesem komfortablen und präzisen Werkzeug zu trimmen, schieben Sie einfach den Trimmer nach oben.


Akku-Vollladung in 1 Stunde - 45 Minuten kabellose Rasur.
Eine Akku-Ladezeit von 1 Std. ermöglicht Ihnen bis zu 45 Minuten kabelloses Rasieren. Schon eine Schnellladung von 5 Minuten reicht für eine Rasur aus. Der SmartPlug passt sich weltweit der richtigen Voltzahl an (100V-240V). Für höchsten Komfort - zu Hause oder unterwegs.

Bitte beachten: Dieses Produkt ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, wenn es nach der Lieferung entsiegelt/benutzt wird!

Produktbezeichnung:

  • Name des Herstellers Braun
  • Modellkennung des Herstellers Series 5 - 5070 CC schw/silber

Eigenschaften:

  • Produkttyp Herrenrasierer
  • Typ Folienrasierer

Ausstattung:

  • Infodisplay nein
  • Reinigungsstation ja
  • abwaschbar ja
  • Nass-/Trockenbetrieb nein
  • kabellos ja
  • integrierter Emulsionsspender nein
  • Ladestandsanzeige ja
  • Präzisionstrimmer ja

Technische Daten:

  • Ausführung 5070cc
  • Spannung in Volt 100 - 240

Stromversorgung:

  • Aufladezeit in min 60
  • Akkutyp Lithium-Ionen-Akku
  • Stromversorgung Akku-, Netzbetrieb

Farbe:

  • Farbe Schwarz / Silber

4,8 von 5 (11 Bewertungen insgesamt)

Um eine Bewertung für dieses Produkt schreiben zu können, loggen Sie sich bitte vorher ein.

Darstellung: Hilfreichste Kundenbewertungen | Aktuelle Kundenbewertungen

Schnelle, gründliche Rasur

11.06.2014 Von Wolfram S. (Ehrenfriedersdorf)

Der Braun Series 5 5070cc gefällt mir sehr gut, denn er sieht edel und solide aus. Der hochwertige Scherkopf befindet sich in einem stabilen Gehäuse. Für die Reinigungs- und Ladestation braucht man etwas Platz im Badezimmer, denn sie ist ziemlich groß. Es gibt eine Kartusche mit Reinigungsflüssigkeit, ein Ladekabel, eine Schutzkappe, ein Reinigungspinsel und eine Aufbewahrungstasche mit dazu. Die Bedienungsanleitung, sie ist klar strukturiert und lässt sich einfach verstehen. Die Akkus lassen sich ohne Schwierigkeiten einlegen. Nach ca. einer Stunde kann man loslegen. Die Motorleistung ist beim Einschalten direkt zu spüren. Der Rasierer liegt gut in der Hand, die Tasten sind mühelos zu erreichen, wodurch ein einfaches Ein- und Ausschalten gewährleistet ist. Der Scherkopf gleitet angenehm über die Haut und nimmt dabei alle Haare mit. Das Scherblatt kann man an 5 unterschiedlichen Stellen einrasten, so kann man auch schwierige Stellen einfach erreichen. Man kommt mit dem Scherkopf gut unter das Kinn und an schwierige Stellen des Halses. Alle Haare werden erfasst und entfernt. Die Haut fühlt sich nach der Rasur glatt und geschmeidig an, es gab einige kleine Rötungen, allerdings nicht so schlimm wie mit meinem vorherigen Gerät. Die Präzisionstrimmer ist etwas unglücklich angebracht, beim Trimmen des Schnurbartes kann man nicht genau sehen, wo man schneidet. An den Seiten funktionierte das etwas einfacher. Beim Schneiden gibt es kein Reißen oder Ziehen, die Haare werden sauber abgeschnitten. Das Trimmergebnis kann sich sehen lassen, eine gleichmäßige und präzise Rasur. Mit der Reinigungsstation werden die Klingen gründlich gereinigt und durch die alkoholhaltige Lösung desinfiziert. Dabei lädt sich der Series 5 gleich automatisch wieder auf, so dass er ist er nach ca. 15 Min. wieder einsatzbereit und vor allem optimal sauber ist. Man kann den Scherkopf auch rasch unter fließendem Wasser abwaschen oder mit dem Pinsel säubern aber mit der Reinigungsstation gefällt mir das besser. Für Leute die viel unterwegs sind ist der Braun Series 5 5070cc gut geeignet, denn der Akku hält ungefähr eine Woche. Die Rasur ist gründlich und schnell erledigt, was ich gut finde, wenn es schnell gehen muss.

Top Gerät - nur zu empfehlen

06.06.2014 Von Ma Ni (Mainz)

Ich nutze den Braun Series 5 5070 jetzt seit einigen Wochen und kann ein durchweg positives Ergebnis abgeben! Der Rasierer ist bislang mein bester Rasierer, insbesondere überzeugt er durch folgende Punkte: - Sehr gutes Rasurergebnis durch den schwenkbaren und anpassenden Scherkopfes. Dadurch passt sich das Gerät auch an schwierigeren Stellen sehr gut an und ist einfach zu bedienen - Keine Hautirritationen mehr auch, wenn ich mal länger mit dem Rasieren gewartet habe (3 Tage Bart). Meine Haut fühlte sich sehr glatt an, was ich von meinem alten Rasierer nicht wirklich sagen kann. - Extrem leistungsstarker Motor, was direkt auffällt! - Hochwertige Verarbeitung des Gerätes: Liegt super in der Hand (im Gegensatz zu manch anderen Konkurrenz-Rasierern). - Auch optisch finde ich den Rasierer gut gelungen, mir gefällt das gradlinige und klassische Design - Reinigungs- und Ladestation ist Top: Super schnelle und gründliche Reinigung und ein schneller Ladevorgang haben mich extrem begeistert. - Überzeugend ist auch die sehr lange andauernde Akku-Leistung. Hier zeigt sich die Leistungsstärke der Li-Ionen Akkus. Dabei kann der Rasierer über Akku und mit Netzkabel betrieben werden. - Da ich keinen Bart trage, kann ich den Trimmer nicht beurteilen Insgesamt kann ich den Braun Series 5 5070cc auf jeden Fall empfehlen! Einfach ein Top-Gerät!

Top Gerät - nur zu empfehlen

05.06.2014 Von Ma Ni (Mainz)

Ich nutze den Braun Series 5 5070 jetzt seit einigen Wochen und kann ein durchweg positives Ergebnis abgeben! Der Rasierer ist bislang mein bester Rasierer, insbesondere überzeugt er durch folgende Punkte: - Sehr gutes Rasurergebnis durch den schwenkbaren und anpassenden Scherkopfes. Dadurch passt sich das Gerät auch an schwierigeren Stellen sehr gut an und ist einfach zu bedienen - Keine Hautirritationen mehr auch, wenn ich mal länger mit dem Rasieren gewartet habe (3 Tage Bart). Meine Haut fühlte sich sehr glatt an, was ich von meinem alten Rasierer nicht wirklich sagen kann. - Extrem leistungsstarker Motor, was direkt auffällt! - Hochwertige Verarbeitung des Gerätes: Liegt super in der Hand (im Gegensatz zu manch anderen Konkurrenz-Rasierern). - Auch optisch finde ich den Rasierer gut gelungen, mir gefällt das gradlinige und klassische Design - Reinigungs- und Ladestation ist Top: Super schnelle und gründliche Reinigung und ein schneller Ladevorgang haben mich extrem begeistert. - Überzeugend ist auch die sehr lange andauernde Akku-Leistung. Hier zeigt sich die Leistungsstärke der Li-Ionen Akkus. Dabei kann der Rasierer über Akku und mit Netzkabel betrieben werden. - Da ich keinen Bart trage, kann ich den Trimmer nicht beurteilen Insgesamt kann ich den Braun Series 5 5070cc auf jeden Fall empfehlen! Einfach ein Top-Gerät!

  Seite:  1 2 3 4    

Kundenbewertung

Trusted Shops

Geprüfte Sicherheit


Social Media


Newsletter abonnieren

Jetzt 5 Euro für Ihre Newsletter-Anmeldung sichern! 5 Euro für Ihre Newsletter-Anmeldung sichern und nichts mehr verpassen!

Zahlungsarten

Klarna: Auf Rechnung kaufen 0%-Finanzierung

MasterCard Visa American Express

Sofortüberweisung PayPal

Finanzierung

  • Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, soweit nicht anders angegeben. Lieferung innerhalb Deutschlands.
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Nur solange der Vorrat reicht. UVP = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    *Gilt ausschließlich bei Onlinebestellungen durch Ausfüllen und Absenden des Onlineformulars im Internet oder per Telefon und nur für lagernde Ware (Großgeräte bzw. Speditionsware ausgenommen), die per Sofortüberweisung, PayPal oder Giropay bezahlt wird. Sonntags und an gesetzlichen Feiertagen findet in unserem Logistikzentrum keine Versandabwicklung statt. Samstags findet die Versandabwicklung nur bedingt statt. Bitte beachten Sie zudem die Auslieferungsbedingungen der einzelnen Versanddienstleister.