Aktuell bei redcoon

Weitere

UVP: 

Braun mehr IPL/HPL von Braun

Braun Silk-expert BD5001 IPLIPL-Haarentfernung

Artikel-Nr.: B638193

Artikel nicht mehr lieferbar

  • 120.000 Lichtimpulse
  • SensoAdapt™ Hautsensor
  • sanfter Modus
  • inkl. Venus-Rasierer
  • keine Versandkosten
  • Silk-expert BD5001 IPL Bild (1)
  • Silk-expert BD5001 IPL Bild (2)
  • Silk-expert BD5001 IPL Bild (3)
  • Silk-expert BD5001 IPL Bild (4)
  • Silk-expert BD5001 IPL Bild (5)
  • Silk-expert BD5001 IPL Bild (6)
  • Silk-expert BD5001 IPL Bild (7)
  • Silk-expert BD5001 IPL Bild (8)

Braun 100 Tage Geld-zurück-Garantie Silk-expert IPL

Braun Aktion

100 Tage Geld-zurück-Garantie!

Sollten Sie mit dem Braun Silk-expert BD5001 IPL-Haarentfernungsgerät unzufrieden sein, können Sie es innerhalb von 100 Tagen ab Kaufdatum an Braun zurückschicken.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Artikel-Nr.: B638193

Braun Silk-expert BD5001 IPL

IPL-Haarentfernung
  • Der von professionellen Salons inspirierte Braun Silk-expert Intense Pulsed Light (IPL) wurde klinisch auf permanente, sichtbare Haarentfernung getestet
  • Die sicherste IPL-Technologie: SensoAdapt™ Hautton-Sensor gewährleistet immer die richtige Lichtintensität, für eine sichere und optimal wirksame Anwendung
  • Eine sehr schnelle Anwendung, die Ihnen eine Behandlung eines Arms oder eines Beines in jeweils nur acht Minuten ermöglicht, ohne Kompromisse bei der Wirksamkeit einzugehen
  • 94% der Frauen berichteten über erkennbare Ergebnisse nach nur drei Monaten. 89% berichteten über eine deutlich sichtbare Haarreduzierung auch noch zwölf Monate nach der letzten Behandlung
  • Keine versteckten Kosten für Gels, Ersatzlichtkartuschen oder Schutzbrillen. Das Gerät ist sicher und klinisch für die Verwendung ohne eine Schutzbrille getestet
  • Im Lieferumfang inbegriffen ist ein Gillette Venus Rasierer für eine angenehme, gründliche Rasur
Anwendung Braun IPL-Gerät

Sehr schnelle und sichere IPL-Technologie für permanente, sichtbare Haarentfernung.

Der von professionellen Salons inspirierte Braun Silk-expert Intense Pulsed Light (IPL) wurde klinisch auf permanente, sichtbare Haarentfernung getestet. Die sicherste IPL-Technologie: Der SensoAdapt™ Hautton-Sensor gewährleistet immer die richtige Lichtintensität, für eine sichere und optimal wirksame Anwendung. Im Lieferumfang inbegriffen ist ein Gillette Venus Rasierer für eine angenehme, gründliche Rasur. (jak/lms)

Braun IPL Verfahrensweise

Schnelle IPL-Technologie

Braun Silk-Expert IPL bietet eine schnelle Behandlung, die für große Körperteile wie Beine oder Arme geeignet ist. Diese Bereiche können ohne Kompromisse hinsichtlich der Effektivität in nur zehn Minuten behandelt werden.



Braun IPL schnell und präzise Icon

Schnelle und präzise Behandlungen

Der Gleitmodus bietet eine schnelle und effiziente Behandlung größerer Bereiche, wie z. B. der Beine. Durch einen integrierten Hautkontaktsensor wird sichergestellt, dass kleinere Behandlungsbereiche, wie die Oberlippe, präzise behandelt werden können.

Braun IPL sanfter Modus Icon

Sanfter Modus

Erstmalige Anwender können den sanften Modus wählen, bei dem eine geringere Lichtintensität zum Einsatz kommt. Dieser ist auch ideal bei der Behandlung empfindlicher Bereiche, wie der Bikinizone oder den Achseln.

Braun IPL 120.000 Lichtblitze Icon

120.000 Lichtblitze

Für Ganzkörperbehandlungen über einen Zeitraum von bis zu sechs Jahren oder 14 Jahren bei kleineren Behandlungsbereichen, wie den Unterschenkeln, Achseln oder der Oberlippe.

Braun IPL jederzeit bereit Icon

Jederzeit bereit

Silk-expert IPL erfordert keine Batterien und muss nicht aufgeladen werden. Er kann ohne Unterbrechungen bei voller Leistung verwendet werden. Es müssen keine Glühlampen oder Gele ausgewechselt werden – einfach den Stecker in die Steckdose stecken und mit der Behandlung beginnen.


Sieben Gründe für eine IPL Behandlung zuhause mit Braun

Frau mit Braun IPL-Haarentfernungsgerät

1. Die Verwendung des Braun Silk-expert IPL bietet eine permanente sichtbare Haarentfernung nach nur vier Anwendungen.

2. Die exklusive SensoAdapt™-Technologie von Braun passt die IPL-Behandlung speziell an Ihren Hautton an und ist für die Behandlung von Körper und Gesicht geeignet

3. Sie basiert auf denselben Prinzipien wie professionelle Salon-IPL-Behandlungen, kann aber ganz bequem zuhause angewendet werden

4. Braun Silk-expert ist eine sehr schnelle und sichere IPL-Technologie. Die Beine können in nur acht Minuten behandelt werden!

5. Die Behandlung wurde durch Experten klinisch getestet, ist sanft und praktisch schmerzlos

6. Das IPL-Gerät ist kabelgebunden, um eine ununterbrochene Behandlung bei maximaler Leistung zu gewährleisten

7. Verglichen mit professionellen Laser- oder Wachsbehandlungen ist Braun Silk-expert IPL eine kostengünstige Haarentfernungsmethode für zu Hause


Hauttypen


Übersicht der Hauttöne & Haarfarben

Mit Hilfe dieser Übersicht erkennen Sie ganz einfach, ob und wie gut der Braun Silk-expert bei Ihnen funktioniert.

Denn: IPL-Technik arbeitet vor allem bei hellem bis mittlerem Hautton sowie mittelblondem bis schwarzem Haar besonders effektiv. Für sehr blondes, rotes, graues oder gar weißes Haar ist das Gerät hingegen weniger gut geeignet, da die geringe Menge an natürlichem Melanin im Haar das Licht nicht ausreichend absorbiert.

Bitte beachten: Dieses Produkt ist vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, wenn es nach der Lieferung entsiegelt/benutzt wird!

Produktbezeichnung:

  • Name des Herstellers Braun
  • Modellkennung des Herstellers Silk-expert BD5001 IPL

Generelle Merkmale:

  • Ausführung IPL-Gerät
  • Infodisplay nein
  • Stromversorgung Netzbetrieb

Gewicht:

  • Gewicht in g 340

Farbe:

  • Farbe weiß

Lieferumfang:

  • Lieferumfang IPL Gerät, Venus-Rasierer, Netzkabel, Bedienungsanleitung

4,8 von 5 (47 Bewertungen insgesamt)

Um eine Bewertung für dieses Produkt schreiben zu können, loggen Sie sich bitte vorher ein.

Darstellung: Hilfreichste Kundenbewertungen | Aktuelle Kundenbewertungen

Tolles Gerät

16.03.2016 Von Anne S. (Ratingen)

Ich teste den Braun BD 5001 IPL jetzt seit 9 Wochen. Anfangs war ich skeptisch, ob er wirklich hält, was er verspricht – nämlich Haarfreiheit nach Behandlung, aber es funktioniert. Ich bin mit der Behandlung allerdings noch nicht fertig, denn ich habe an den Beinen immer noch Bereiche, wo Härchen wachsen. Dennoch kann sich das Ergebnis bereits sehen lassen – ich muss viel seltener die Beine rasieren. Von Woche zu Woche haben sich tatsächlich die Härchen reduziert. Die Behandlung ist schmerzfrei aber relativ zeitintensiv. Positiv zu erwähnen sind: Gleitmodus, Hautsensor, leichte Handhabung, langes Kabel. Negativ: keine Schutzbrille (wird laut Hersteller nicht benötigt, aber da die Blitze relativ hell sind, könnten sie für einige unangenehm sein), relativ hoher Preis (ich finde dieser lohnt sich, da man bei der Kosmetikerin insgesamt mehr zahlt). Das schlichte aber elegante Design in weiß-gold gefällt mir sehr gut und die Verarbeitung ist auch hochwertig. Über ein Langzeitergebnis kann ich leider noch nicht berichten, aber bisher bin ich sehr positiv gestimmt!

Tolles Gerät für viel Geld

02.03.2016 Von Nicole G. (Himmelpforten)

Ich benutze das Gerät nun seit ein paar Wochen und bin mit der dauerhaften Haarentfernung bisher zufrieden. Bereits nach 2maliger Anwendung konnte ich ein verringertes Haarwachstum feststellen. Eine komplett dauerhafte Haarentfernung hat sich bei mir (bisher ca. 8 Mal angewandt) nicht eingestellt. Bisher bin ich bei 1,5 wöchentlichen Intervallen. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Bei den ersten Anwendungen hat mich der Lichtimpuls etwas gezwickt. Hier habe ich den Sensitiv Modus gewählt. Postitiv: Einfache Anwendung, langes Kabel zur sofortigen Anwendung, tolles Gerät, Durch die Anwendung nach kurzer Zeit schon Zeitersparnis in der täglichen Haarentfernung Negativ: Keine Transporttasche enthalten, der Lichtimpuls ist sehr stark (eine Schutzbrille wird nicht mitgeliefert) , Preis

Schmerzfrei / Haarfrei

23.03.2016 Von Yvonne P. (Schwarmstedt)

Ich fange einmal bei der Verpackung an der Braun IPL kommt in einer rechteckigen schwarzen Verpackung in der unter anderem ein Venus Rasierer platziert ist, ein Handbuch sowie ein Netzstecker für den europäischen sowie amerikanischen Raum. Das schöne ist, wenn man das Gerät und alle anderen Sachen ausgepackt hat, man bekommt es auch genau so wieder in den Karton verpackt. Was ja nicht bei jedem Gerät so ist. Die Andwendung mit dem Silk-expert ist denkbar einfach. Man rasiert zuerst alle Körperzonen die man danach mit dem Braun IPL Gerät behandeln möchte gründlich ( am Besten in der Dusche oder in der Badewanne ) Danach trocknet man sich sorfältig ab. Nun kann es auch schon losgehen, man schließt den Braun IPL an den entsprechenden Netzstecker an und steckt ihn in die Steckdose. Dann setzt man den Braun Silk-expert gerade auf die Hautpartie die gelasert werden soll. Es blitzt kurz und so setzt man den IPL an die nächste Stelle. Immer so weiter. Das Gerät erkennt den Hauttyp und stellt sich automatisch so ein wie es sein soll. Also kann man auch nichts falsch machen, weil man seine Hautfarbe z.B. falsch gewählt hat. Zusätzlich verfügt der Braun IPL noch über seine Sensitive Taste für empfindliche Zonen oder bei der Erstanwendung, ich habe sie bei den ersten zwei Anwendungen benutzt. Die letzten beiden Male habe ich sie nicht gedrückt. Man kann mit dem Braun Silk expert schnell arbeiten, da er bis zum nächsten Lichtimpuls nur wenige Sekunden (0,9-1,9 sec ) benötigt. Das IPL Gerät funktioniert auch nur, wenn es richtig auf der Haut aufliegt, da es einen integrierten Hautkontaktsensor hat. Es sollte nicht angewendet werden auf: - Sommersprossen, Muttermalen, Leberflecken, Warzen, Krampfadern - Tätowierungen, Permanent-Make-up - an Bart oder Gesichtshaaren bei Männern - vor oder nach dem Sonnenbaden bzw. Sonnenstudio - bei Sonnenbrand - im Bereich der Augen - und nicht öfter als 1x die Woche an der selben Stelle Ich kann den Braun Silk-expert BD5001 IPL nur weiter empfehlen. Meine Haare wachsen jetzt nach der 4 wöchigen Anwendung schon deutlich weniger nach.

  Seite:  1 2 3 ... 16    

Kundenbewertung

Trusted Shops

Geprüfte Sicherheit


Social Media


Newsletter abonnieren

Jetzt 5 Euro für Ihre Newsletter-Anmeldung sichern! 5 Euro für Ihre Newsletter-Anmeldung sichern und nichts mehr verpassen!

Zahlungsarten

Klarna: Auf Rechnung kaufen 0%-Finanzierung

MasterCard Visa American Express

Sofortüberweisung PayPal

Finanzierung

  • Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, soweit nicht anders angegeben. Lieferung innerhalb Deutschlands.
    Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich. Nur solange der Vorrat reicht. UVP = unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    *Gilt ausschließlich bei Onlinebestellungen durch Ausfüllen und Absenden des Onlineformulars im Internet oder per Telefon und nur für lagernde Ware (Großgeräte bzw. Speditionsware ausgenommen), die per Sofortüberweisung, PayPal oder Giropay bezahlt wird. Sonntags und an gesetzlichen Feiertagen findet in unserem Logistikzentrum keine Versandabwicklung statt. Samstags findet die Versandabwicklung nur bedingt statt. Bitte beachten Sie zudem die Auslieferungsbedingungen der einzelnen Versanddienstleister.