Newsroom (3. Staffel)

Warner
(Abbildung kann abweichen)

(3. Staffel)

Die von Aaron Sorkin (The Social Network ) konzipierte und von den Executive Producers Sorkin, Scott Rudin und Alan Poul betreute dramatische HBO-Serie Newsroom geht in ihre dritte und letzte Runde. Sie beginnt fünf Monate nach Ende der zweiten Staffel:

Der Nachrichtenmoderator (Emmy-Preisträger Jeff Daniels), die Produzentin (Emily Mortimer) und ihr Nachrichtenteam (John Gallagher, Jr., Alison Pill, Thomas Sadoski, Olivia Munn, Dev Patel) sowie der Chef der Nachrichtenabteilung (Sam Waterston) und die Managerin der Mutterfirma (Jane Fonda) kämpfen um die Kontrolle über das Atlantis Cable News Network (ACN). Dabei müssen sie die Konsequenzen tragen, als Neil vertrauliche Dokumente erhält, die von einer geheimnisvollen Quelle in der Regierung (à la Edward Snowden) geleakt worden sind. Es kommt zu gerichtlichen Vorladungen, Gerüchte wegen einer feindlichen Übernahme machen die Runde, und das Team bemüht sich noch intensiver, die Nachtrichten „gut zu präsentieren“, wobei die Chancen dafür angesichts der immer härteren Konkurrenz in der digitalen Welt nicht gut stehen, solange Twitter und Instagram die altmodischen Profis oft übertrumpfen. (zeit-fen)

Alle verfügbaren Produkte der Kategorie DVD-Filme von Warner ansehen.

Produktdatenblatt

• Name des Herstellers
    Warner
  • Modellkennung des Herstellers