Warner mehr DVD-Filme von Warner

• DVD

Auf den Merkzettel

1.Staffel

Der neuste Streich des ungeheuer kreativen Kopfes von Aaron Sorkin (The Social Network), der die Serie zusammen mit Scott Rudin und Alan Poul auch als Executive Producer betreut: Im Mittelpunkt steht das Nachrichtenteam des fiktiven Networks ACN und seine Erlebnisse vor und hinter der Kamera: der scharfzüngige Moderator Will McAvoy (Jeff Daniels), die neue Produzentin MacKenzie McHale (Emily Mortimer), ihre Redakteure (John Gallagher Jr., Alison Pill, Thomas Sadoski, Olivia Munn, Dev Patel und andere), der Chef der Nachrichtenabteilung (Sam Waterston) und die Firmenchefin (Jane Fonda). Wills chaotischer erster Arbeitstag nach seinem Urlaub beginnt mit der Neuigkeit, dass die neue Produzentin keine Unbekannte ist und gipfelt in der Blitzmeldung, dass im Golf von Mexico gerade eine BP-Bohrinsel explodiert ist. In der Manöverkritik entscheiden sich die Redakteure für einen patriotischen Kampf gegen Windmühlen: Trotz der kommerziellen Interessen der Konzernleitung „eine gute Sendung“ machen. Dabei stehen ihnen nicht zuletzt auch private Beziehungen und Verstrickungen im Wege… (zeit-fen)

• Name des Herstellers Warner
  • Modellkennung des Herstellers Newsroom

• Bildformat 16:9;1.78:1
  • Regie Alan Poul;Greg Mottola;Jeremy Podeswa
  • Darsteller Jeff Daniels, Emily Mortimer
  • Label Warner Home Video
  • Gesamtlaufzeit 589 Minuten
  • Tonformat Spanisch, Dolby Digital 2.0 Stereo; Englisch, Dolby Digital 5.1 AC-3; Spanisch, Dolby Digital 5.1 AC-3; Deutsch, Dolby Digital 5.1 AC-3
  • Produktionsland USA
  • Datenträger DVD
  • Anzahl Datenträger 4
  • Untertitel Deutsch, Englisch
  • Bonusmaterial ROUNDTABLE-GESPRÄCH: Schöpfer Executive Producer Aaron Sorkin , Alan Poul (Executive Producer), Greg Mottola (Co-Executive Producer), Jeff Daniels, Emily Mortimer, und Sam Waterston sprechen in einer exklusiven Runde detailliert über ihre Erfahrungen beim Dreh der ersten Staffel - IM REGIERAUM: Cast und Crew führen uns hinter die Kulissen und zeigen das moderne Newsroom Set. - HINTER DEN EPISODEN: Faszinierende Einblicke in die einzelnen Episoden und aufschlussreichen Interviews mit dem Schöpfer und Executive Producer Aaron Sorkin. - AUDIOKOMMENTARE: Fünf Audiokommentare mit Cast und Crew, darunter Aaron Sorkin, Jeff Daniels, Emily Mortimer und viele mehr. - NICHT VERWENDETE SZENEN: Geschnittene Szenen, die es nicht in die Endfassung geschafft haben.

• Genre Drama
  • Titel Newsroom - Die komplette 1. Staffel